Alexandra van der Meer, Steuerberaterin Alexandra van der Meer, Steuerberaterin

Kanzlei

Meine Kanzlei habe ich bereits im Februar 2008 nach bestandener Steuerberaterprüfung eröffnet. Allerdings war ich zu dieser Zeit noch als angestellte Steuerberaterin tätig. Bis Mai 2015 hatte sich die Kanzlei jedoch soweit vergrößert, dass ich meine Arbeitnehmertätigkeit beenden konnte. Seit dieser Zeit bin ich in meinen eigenen Räumen als selbständige Steuerberaterin tätig.

Wichtig für mich ist eine zeitnahe und individuelle Betreuung meiner Mandanten; regelmäßig wird von mir hinterfragt, ob der Mandant zufrieden ist oder Verbesserungsvorschläge hat. Eine Honorartransparenz ist für mich dabei genauso selbstverständlich wie eine moderne Datenverarbeitung mit möglichst wenig Papierverbrauch.

„Wer etwas von Grund auf verstanden hat, kann es mit einfachen Worten erklären.“